Zeitkiller Vol. 4: Wastelands 2 Übersetzung

Wastelands 2 ist ein Spiel das mit Crowdfunding finanziert wird und des im Moment Hilfe der Community braucht beim Übersetzen der 25000 Strings in jede der 4 Sprachen, Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch.

Hier habe ich mich entschlossen mitzuhelfen, erstens weil ich das Spiel absolut geil finde (oder zumindest Spiele dieser Art wie Fallout 1/2/T), zweitens weil ich schon immer mal an nem Spiel mitarbeiten wollte, und drittens weil ich dadurch mein Englisch weiter verbessern kann mit neuen Vokabeln und Redewendungen.

Also habe ich seit letzter Woche knapp 300 Strings ins deutsche übersetzt, und bin auch weiterhin fleissig dabei. Auch wenn dieses Wochenende kaum Zeit totzuschlagen war.

Da es für dieses Spiel noch keinen Trailer gibt, hier das absolut geniale Kickstartervideo:

So Long,

Euer Steven

Dieser Beitrag wurde unter Computerspiele, Zeitkiller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Lass uns wissen was du denkst!

