+++ FAMILIE KANZLER HAT ÜBERLEBT +++

So, der Wintersturm ist vorbei, jetzt kommt nur noch die Kaltfront du uns heute Nacht bis zu -24°C bescheren soll.

Bis jetzt hatten wir keinen Stromausfall, alles ist ruhig. Schnee haben wir bekommen, 32cm liegen im Moment bei uns im Garten. Alleine letzte Nacht hat es 15cm geschneit.

IMG_1423

Nachdem gestern die Schulen alle ihre Schließung am Montag bekanntgegeben haben, habe ich dann auch Freigenommen. Die anderen sind eh bestimmt auch nicht im Büro, warum soll ich da alleine gehen? Machen wir lieber noch einen schönen Familientag.

Jedenfalls haben wir gestern ziemlich viel Zeit draussen im tollen Schnee verbracht, es waren nämlich nur -2°C.

Dabei haben Adrian und Ich uns dann am Iglubau versucht. Ist leider nur ein Kühlturm geworden 😉

Der Experte erkennt schon am ersten Bild was wir falsch gemacht haben:

IMG_1411

IMG_1414

Dann Stufe 2:

 

IMG_1415

 

Und Stufe 3:

IMG_1419 IMG_1421    

Und da war leider Endstation, denn da wir keinen Kreis gemacht haben, sondern eine Hufeisenform, hielt das Dach leider nicht.

Aber was solls, hat trotzdem Spaß gemacht.

Und so sah er dann heute morgen aus:

IMG_1429

Heute morgen werden wir dann mal versuchen ins Einkaufszentrum zu fahren, das wird ein Spaß, mit Allrad durch den Schnee Juhuuuu!!!

Verschneite Grüße aus Michigan,

euer Steven

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu +++ FAMILIE KANZLER HAT ÜBERLEBT +++

  1. Steven schreibt:

    Geschafft! Wir sind im Einkaufszentrum. Zum Glück wohnen wir am Eingang zur Subdivision. Die 50m waren der schwierigste Teil der Reise. Die anderen Strassen waren frei vom Schnee und auch von Autos. Und hier ist auch nix los.

  2. marion Hofmann schreibt:

    manche in Deutschland würden euch beneiden, aber der Iglo hat mir trotzdem gefallen

  3. Gerald schreibt:

    Naja sieht doch garnicht mal schlecht aus für den ersten Versuch . Beim 2. mal wisst ihr es dann besser – Bei uns sollen es morgen bis 13 C werden, ist wie Frühling

Lass uns wissen was du denkst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s