Kommentare wieder aktiviert

Nachdem Peter mich darauf aufmerksam gemacht hat, daß die Kommentarfunktioen bei mir abgeschaltet ist, habe ich diese nun wieder eingeschaltet. Auch wenn ich keine Ahnung habe wie ich die Kommentare abgeschaltet habe 😉

Egal, jetzt sollte es wieder funktionieren!

-Kein Kommentar-

Steven

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kommentare wieder aktiviert

  1. Maren schreibt:

    Ich hoffe das den beiden knirpsen die Geschenke gefallen…LG und dicken knutsch

Lass uns wissen was du denkst!

