Tag 24: Black Sabbath Konzert

Gestern war ich mit meinem Kollegen David beim Black Sabbath Konzert in der DTE Arena hier in Detroit. Eine großartige Show! Zwar hat Ozzy nicht immer alle Töne richtig getroffen, aber die Band ging trotzdem voll ab! In einigen Lieder hat Ozzy auch richtig gut gesungen. Ich habe auf Youtube ein paar Mitschnitte hochgeladen:

„War Pigs“ Eröffnung

„Iron Man“

„Paranoid“

Danach dann der übliche Wahnsinn: Erst an der Treppe anstehen, dann aufm Parkplatz anstehen. Insgesamt haben wir ca. ne Stunde gebraucht um nach dem Konzert das Gelände verlassen zu können.

Hat sich aber trotzdem gelohnt! War ein richtig geiler Abend.

mit Headbangenden Luftgitarrengrüßen,

euer Steven

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Lass uns wissen was du denkst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s